Xovilichter

Xovilichter

Xovilichter – mehr als nur Seo Contest

Wer hat schon jemals etwas über Xovilichter gehört? Was soll sich dahinter verbergen? Steht der Begriff Xovilichter tatsächlich nur für eine reine Keyword-Challenge, die von Xovi veranstaltet wird oder kann man über die Xovilichter noch mehr verraten? Wir wollen es wissen und machen mit. Die ersten Ideen, die uns rund um den Begriff eingefallen stehen und hier zeigen wir, was wir darunter verstehen oder verstehen möchten:

  • Xovilichter – das SEO-Event zu den Kölner Lichtern?
  • Xovilichter – seltsame neue Ufos über Köln entdeckt?
  • Xovilichter – neue LED-Variante für Kölns Straßenbeleuchtung?
  • Xovilichter – ein attraktiver WM-Fanartikel?

  • Auf den folgenden Seiten wollen wir unsere Ideen näher ausführen und hoffen, dass vielleicht eine dieser Ideen rund um die Xovilichter tatsächlich Schule machen könnte. Wir sind gespannt, wie es ausgeht und bleiben auf jeden Fall dran.

    Sind die Xovilichter ein SEO-Event?

    Wir sind der Meinung, die Xovilichter sind das SEO-Event schlechthin zu den Kölner Lichtern. Wir stellen die besten Plätze vor, von denen das Spektakel am Himmel beobachtet werden kann und zeigen, wo man welche Preise für den Eintritt zahlen muss.
    ⇒ mehr Infos zum Xovilichter Seo Event

    Xovilichter – die neuen UFOs?

    Die Xovilichter könnten aber auch neu entdeckte UFOs über Köln sein. Wir gehen davon aus, dass es sich bei Xovi um einen Planeten handelt, der bisher noch nicht entdeckt wurde und erwarten die Auflösung darüber, in welcher Mission die Xovianer über Köln touren am 19. Juli. So viele Menschen haben schon über seltsame Xovilichter am Kölner Himmel berichtet, dass man ihnen einfach Glauben schenken muss, oder?
    ⇒ mehr Infos zu den Xovilichter Ufos

    Xovilichter – neue LED-Variante für Kölns Straßenbeleuchtung

    Könnten die Xovilichter aber nicht auch eine neue Variante der LED-Technologie sein? Oder gar zusammengesetzt aus Xenon-Scheinwerfern und Photovoltaik für die kostenfreie Straßenbeleuchtung in deutschen Städten sorgen? Bisher hat man in Köln noch keine weiteren Äußerungen zu den Xovilichtern gegeben, doch es liegt nahe, dass man damit eine völlig neue Technologie verfolgt.
    ⇒ mehr Infos zu den Xovilichter LEDs

    Sind die Xovilichter ein Fanartikel zur Fußball-WM?

    Nachdem vor einigen Jahren die Vuvuzela-Tröten zur Fußball-WM die Runde machten, könnten die Xovilichter aber auch ein Fanartikel zur Fußball-WM sein. Wir sind uns sicher, dass man mit Xovilichtern für eine tolle Stimmung im Stadion sorgen könnte, wenn es denn tatsächlich ein WM-Fanartikel ist.
    ⇒ mehr Infos zur Xovilichter WM 2014