Xovilichter UFOs

Sind die Xovilichter die neuen UFOs über Köln?

Unbekannte Flugobjekte über Köln entdeckt – sind das etwa die Xovilichter? In den letzten Wochen wurde immer häufiger von Xovilichtern im Zusammenhang mit der Stadt Köln berichtet. Kann es sich dabei um unbekannte Flugobjekte handeln? Wir sind überzeugt, es wäre eine mögliche Erklärung für den aktuellen Hype rund um die Xovilichter.

Vermehrt Xovilichter über Köln

Immer neue Meldungen über große, scheinbar unbemannte Flugobjekte über Köln kommen ans Licht. Mit gleißend hellen Strahlen und Lichtern, die in Fachkreisen mittlerweile als Xovilichter bezeichnet werden, kommen die unbekannten Flugobjekte daher. Nach den aktuellen Meldungen gehen wir davon aus, dass es sich um UFOs handeln könnte. Da diese bisher noch keine Angriffe auf die Menschheit gestartet haben, scheinen sie in friedlicher Mission zu kommen.

Die UFOs, die aufgrund ihrer strahlend hellen Lichter bereits jetzt den Beinamen Xovilichter tragen, sorgen in der Bevölkerung jedoch für Besorgnis, um nicht zu sagen, Panik. Natürlich wurde vermehrt versucht, alles zu vertuschen. Es liefen die Vorbereitungen für die Kölner Lichter, die ja ebenfalls im Zusammenhang mit einem Event namens Xovilichter stehen sollen, heißt es. So soll eine Massenpanik verbreitet werden. Ob das aber stimmt? Hunderte von Berichten über unbekannte Flugobjekte, die als Xovilichter bezeichnet werden, können sich doch wohl kaum irren.

Gibt es gar einen neuen Planeten?

Man könnte sogar davon ausgehen, dass es einen neuen Planeten gibt, der den Namen Xovi trägt. Sind es die Xovianer, die uns mit den Xovilichtern ausspionieren wollen? Sind sie auf der Suche nach einem neuen Lebensraum? Oder wollen sie lediglich Gesellschaftsformen von uns übernehmen? Diese und viele weitere Fragen brennen uns derzeit unter den Nägeln, doch die Antworten sind bisher noch nicht gefunden. Es bleibt abzuwarten, ob die Xovilichter weiterhin friedlich bleiben. Vermutet wird jedoch jetzt schon, dass am 19. Juli die Aufklärung folgt. Pünktlich zum Event Kölner Lichter/Xovilichter könnten sich die Xovianer zu erkennen geben. Und dann erfahren wir hoffentlich, mit welcher Absicht sie seit Wochen über Köln kreisen und die Bevölkerung teils in Angst und Schrecken, teils in Staunen und Bewunderung versetzen.

Beitrag erstellt von Jörg Gericke-Krumme.